Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 20:09   #7
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren, kontrollieren.

Denn nur so können wir unsere heranwachsenden Jugend, Strenge und Dsiziplin sowie Loialität und Selbstbewusstsein lehren. Mögen sie auch zu ihrer Zeit ihre eigenen Nachkommen mit der selben Disziplin erziehen. Es ist eine harte und grausame Welt und nur mit reinem Gewissen, Stärke und Selbstbewußtsein, können wir ihr trotzen und nur so können wir eine neue Welt schaffen in der man seine Nachkommen nicht mehr hinterherspionieren muß. Denn nur so, rgr LH15366 turn right hdg 150 descent fl180, ready for vectoring ILS22R, äääääh, sorry ich hab das hier nur geschrieben, während ich gerade bei IVAO mit dem FS flog.

Egal, es ist sein Sohn. Wie er den erzeiht ist seine Sache. Wenn er XP hat, soll er ihm ein eigenes Profil erstellen, oder so. Ich hab hier nur das gemacht, worum er gebeten hat und zwar ein Programm gesucht, das er brauchen würde. Basta und Schluß und vergesst den Quatsch den ich oben geschrieben habe.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten