Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 20:08   #13
Sartorfoto
Veteran

Standard

....von meinem Händler, bei dem ich das Teil bestellt habe bekomme ich soeben folgende Mail :

Werte Flugsimulatorkunden,

Microsoft hat uns soeben mitgeteilt, dass der gestern von Ihnen genannte "definitve" Liefertermin von Freitag
nicht gehalten werden kann und es hier zu einer Verzvgerung kommt.

Das Spielchen kennen wir bei Vervffentlichungen der FS Versionen mittlerweile, leider diesmal auch bei
einer von Microsoft selbst schriftlich bestdtigten definitiven Lieferzusage.

Somit ist das Produkt leider in der deutschen Version (auch bei allen anderen Hdndlern) noch nicht lieferbar.
Am Liefertermin der US Version in der Metallbox soll sich nichts mehr dndern, da diese in den USA auch schon
lieferbar sein soll.Hier werden wir im Laufe der ndchsten 24 Stunden nochmals mit Microsoft telefonieren und
Sie auf dem Laufenden halten. Zu den Ger|chten, die herumgeistern, es wdre bereits die deutsche Version lieferbar,
lassen Sie uns folgendes versichern: Ein Hdndler in M|nchen hatte einige exemplare einer englischen Version
(hat aber nun auch keine mehr), es gibt augenblicklich weder die deutsche, noch die boxed Version zu kaufen.

Ich selbst bin auch heiss auf das Teil, obwohl ich schon einen Vorab Release von Microsoft installiert habe
und kann es auch nicht mehr erwarten. Wir kvnnen aber, wie alle anderen, nur das verkaufen, was Microsoft liefert.
Wir haben in ausreichender Menge bestellt, so dass jeder sein Exemplar bekommt und zwar am ersten Tag,
an dem die Ware in Deutschland ist.

Ich rechne damit, dass wir morgen schon wieder mit Neuigkeiten kommen...

Herzliche Gr|_e

....also noch was mit dem 2002 rumfliegen.
schönen Abend
Andreas

Sartorfoto ist offline   Mit Zitat antworten