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Alt 30.07.2003, 15:36   #9
maXTC
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Zitat:
Original geschrieben von rolid


Wenn man sich nicht auskennt, soll man nicht mitreden.

Das ist Sache des Providers, und eine Einstellung am Radius.
Welches Interesse hätte die TA, den ISPA Kunden die Leitung regelmässig zu kappen?

Die Logon-Information wird via Radius-proxy von der TA an den Tunnelendpunkt es Providers übergeben, und erst der wertet die Information aus.

lg,
roli
liegt das nicht am telekomunikationsgesetz, das eine trennung nach spätestens 8h vorschreibt?

so oder zumindest so ähnlich wurde es mir mal von einem hotline mitarbeiter erklärt (aon-complete)


ein anderer erklärte mir, dass das mit der dynamischen IP zusammenhängt, da die IPs bei jedem einstieg vergeben werden. wenn man eine fixe IP hat, ist es egal wenn man 24h online ist, da man sowieso immer die selbe hat. bei einer dynamischen wird deswegen nach 8h getrennt, damit man die IP wieder wechselt...

ich befürchte, die herziline mitarbeiter kennen sich genauso gut aus wie ich
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A.C.A.B.
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