Also das Airport Layout von EDDM ist im FS2004 wesentlich besser als das Default des FS2002. Fakt ist aber das Layout vom GAP Team ist wiederrum anders als das des Fs2004. Der Verkehr wird ohne Patch jeder Art wieder durch alle Gebäude laufen. Wie gesagt zu dem AI Verkehr kann ich nichts sagen. Wenn man aber mal so ein bischen quer liest interpretiere ich das so als wenn man doch PAI oder My Traffic im FS2004 verwenden kann. Dieses macht aber nur Sinn wenn man den Default Verkehr unterbinden kann. Ich gehe also davon aus das dieses geht.
Zu EDDM selbst. Meine Rückschlüsse an LOWS waren richtig. Siehe das Bild unten GAP EDDM im FS2002 darunter GAP EDDM im FS2004. Trotz eigener Runwayprogrammierung trägt diese und auch die Anflugbefeuerung die Merkmale des FS2004. Also keine neue Technik sondern nur neue bessere Texturen bzw. irgendetwas welches alte Befehle in neue Techniken umsetzt. Ich finde auch die Texturen sehen besser aus. Das Gras vorne sieht beim FS2004 realistischer feiner aus. Diese Rauschüberlagerung die nachträglich aufgebracht wird muß wohl verbessert sein. Das braune im Hintergrund ist Geschmackssache. Man könnte aber eine andere Textur machen. Was man aber sehen kann, ist das der dynamische Verkehr immer noch diese überdimensionalen Lichter macht. Im FS 2002 muss der dynamische Verkehr wohl deaktiviert gewesen sein. Aber wir kennen das mit den Lichtern aus dem FS2002 auch. Störungen hinsichtlich Texturen sind nicht gemeldet worden. Bis auf den AI Verkehr lief EDDM ohne Probleme. Die Taxiways, Apron und Taxiwaylinien sehen beim FS2004 selbst besser aus als bei GAP. Aber wie gesagt diese Technik ist neu und dürfte ohne SDK vermutlich nicht realiserbar sein. Kann ich aber erst beurteilen wenn ich den FS2004 habe. Das Gelände oben beim Fs2002 ist hügeliger weil hier das Allemagne Mesh installiert ist.
|