Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2003, 11:59   #7
JetPilot
Elite

Standard

Hallo jens!

ja die carenado 152 hat das desaster ausgelöst! aber leider it7war das nicht das einzige problem.... der ganze Flusi läuft auf dem neuen PC mit xP irgendwie total instabil! ich habe muss ich dazu sagen den Ganzen fs ordner vom alten pc übernommen habe... ausgenommen mancher Addons wie die meridian usw.!

naja habe den FS nun nochmal neu installiert udn ein total MIX aus alten und neuen Dateien zusammenkopiert... jetzt läuft er wieder anderen immernoch instabil mit anderen Fehlern!

Kann es sein das manche freeware auch nicht mher mit XP funt? z.b. das toole cessna 172 Panel was es auf Avsim com gibt? lade ich die standard 172 dann stürzt der Flusi auch imemr mit ner meldung ab die da lautet "Open Registry application oder so ähnlich

naja und komischerweise ist er nach dem absturz duch die Cessna 152 imemr bei "Setup finalisieren usw." hängengeblieben, obwohl ich die carenado da schon gelöscht hatte!