Thema
:
adsl - router - debian - win
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.07.2003, 12:09
#
4
valo
Inventar
Registriert seit: 15.11.2000
Alter: 43
Beiträge: 7.684
gut, das war nicht sofort ersichtlich
funktionierts wenn du einen stable kernel verwendest (2.4.x)? der 2.6.0 is ja noch nicht ganz fertig, auch wenn er wohl recht gut funktioniert...
____________________________________
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files.
Jabber
-ID: valo [at] cargal \'.\' org
Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an valo schicken
Besuchen Sie die Homepage von valo!
Mehr Beiträge von valo finden
Meine Hardware Konfiguration