Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 22:21   #5
Who-T
Elite
 
Registriert seit: 01.08.2000
Beiträge: 1.395


Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mach mal ein
tail -f /var/log/messages

und dann steck die geräte an


hängt das system komplett?
oder kannst du dich per ssh vielleicht noch einloggen?
____________________________________
Whoever built humanity left in a major design flaw: it was the tendency to bend at the knees.
Who-T ist offline   Mit Zitat antworten