Thema: Guru`s Aufruf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 21:54   #45
allwissende Müllhalde
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Deep_Thought
@allwissende Müllhalde

Mein erster Satz zu diesem Thema war.
"Also ich find ja die allgemeine Richtung die die westlichen Staaten zZ einschlagen auch nicht richtig."
Ich vertrau also niemanden blind. Bush mochte und fürchtete ich schon als er und wie er gewählt wurde.
Du scheinst anscheinende sehr gläubig zu sein ich bins nicht. Glaub weder an Gott noch an Aliens.
Wie schon geschrieben hab ich keine sehr hohe Meinung von der Menschheit ansich und darausfolgend auch von den Politikern sind ja auch nur Menschen. Drum kann meiner Meinung das mit den Geboten nicht funktionieren oder zumindest nur kurz - bis jemand kommt und die Situation für seinen Vorteil ausnutzt.

Und allwissend scheinst du wirklich zu sein. Du siehst also wenn jemand ein Terroroist, Mörder oder dergleich ist? Und schuld das er ist was er ist sind die Politiker?
Folglich brauchen wir also keine Polizei oder Grenzkontrolle denn du erkennst sie eh auch wenn sie dir dann was antun?

D_T
Du verteidigst diese Chipkarte,
als wäre sie die Lösung für so einige Probleme der Menschheit oder zumindest ein Schritt weiter in Richtung einer Lösung.
Nun ist sie aber auch nur von Menschen erdacht und wird von solchen ausgewertet ,die Nutzung im positiven oder negativen liegt wieder in deren Händen.
In den Händen von einem ausgesuchten Teil der Menschheit - von der Du ja selbst keine sehr hohe Meinung hast.
Daraus schließe ich daß diese auch nichts Gutes damit im Schilde führen,
zumindest ist dies nicht auszuschließen.

Es ist nicht alles wörtlich zu nehmen
was gesagt wird,
ich erkenne nicht jeden der mir oder sonst jemanden was antun will,
aber ich habe einen gewissen Spürsinn noch nicht ganz verloren.
Die Polizei ist gut für gewisse Dinge, um eine Grundordnung zu sichern und allein durch ihre Präsenz wird vieles an Verbrechen garnicht erst versucht.
Verlassen würde ich mich aber nicht darauf daß sie stets zur Stelle ist und
dann auch Richtig handelt oder für Gerechtigkeit sorgt.
Ein aktuelles Beispiel hat sie uns gerade wieder geliefert.
Leider sind wir ist die Menschheit nicht oder noch nicht reif genug um ohne sie friedlich zusammenzuleben.
Und solange geglaubt wird das ein paar
auserwählte das mittels Chipkarte und richterschwert für uns Lösen werden anstatt sich selbst darum zu bemühen entfernen wir uns eher von diesem Ideal.
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten