Thema: 28 Days Later
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 12:38   #26
ruffy_mike
Inventar

Standard

@cRyoTaNK:

Hmmm da hst eindeugig recht... vom Film her wird es aber (finde ich) trotzdem eher offen gelassen!

@Prasman:

Naja, ist Geschmackssache! Von all den Virus-Filmen ist das imo einer der realistischsten. Da kommen keine momentan so beliebten Kung-Fu-Prügelszenen vor, wenn man eine Kugel abbekommt ist man tot oder zumindest nicht in der Lage, noch Superman zu spielen usw. Die schauspielerische Leistung fand ich auch sehr gut - wenn man wieder mal mit RE vergleicht, 2:0 für 28 Days, RE ist weder realistisch noch sind die schausp. Leistungen gut (Milla im roten Minifummel Aber schon kess, muss ich zugeben).

The Ring hab ich mir vor kurzem auf US-DVD gekauft & angesehen - und ich muss sagen: NAJA... die meisten, die ihn gesehen haben, meinten ur grauslich, sie hätten sich im Kino die Augen zugehalten usw.

Dann hab ich ihn mir eben angesehen ... und?? Vielleicht hab ich was verpasst, aber da war nix grauslich. Die Story war ganz gut (auch wenn absolut unrealistisch ), der Schluss war ... hmm nicht so toll finde ich. Im Endeffekt fand ich die Storyline lückenhaft; einige Dinge wurden bis zum Schluss nicht geklärt.

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford
ruffy_mike ist offline   Mit Zitat antworten