Ich zumindest spreche sicher nicht von Anarchie. Das funktioniert ganz sicher nicht.
Mein Problem an der ganzen Sache ist nur, dass das alles jetzt auf einmal kommt. Unter dem Deckmäntelchen 9.11 ist auf einmal ALLES möglich. Da sitzt ein grenzdebiler im Weissen Haus und kann der ganzen Welt seine kranke Weltanschauung aufs Auge drücken. Und alle spielen mit.
Und das der ganze Schwachsinn mit erhöhter Sicherheit überhaupt nix bringt, das zeigt doch wiedermal das Attentat im New Yorker Rathaus gestern sehr deutlich. Niergendwo sonst sind die Leut so paranoid wie in New York. Aber trotzdem wandert da einfach einer mit einer Knarre ins Rathaus und erschießt dort einen Stadtrat.
Auf der anderen Seite werden normale Bürger mal vorweg als schwer verdächtig abgestempelt und müssen natürlich lückenlos überwacht werden. Das geht mir nicht nur gegen den Strich, sondern lässt mir kalte Schauer den Rücken runterlaufen. Was kommt als nächstes??? Muss ich jedesmal wenn ich wohinfahr eine DNA-Analyse machen lassen???
|