Keine Ursache. Wie gesagt das oben geschilderte ist ein Manko welches umso schlimmer wird umso höher das Mesh (unabhängig davon was es wirklich braucht)bezüglich LOD programmiert wurde. (Das kann man bei der resample.exe wenn gewünscht vordefinieren.) Das ganze kann sich beim FS2004 sogar etwas anders verhalten, das muss man dann sehen. Ich habe bei mir natürlich sehr schön den in den Lago Shot einkopierten Allemagne Shot in der Transparenz zwischen 0 und 100% Transparenz regeln können, da sieht man dann sehr gut Unterschiede. Es gibt etliche abweichende Stellen. Auch Bereiche die beim Lago Mesh wesntlich runder ausfallen.
Nur so eine Photopaint Datei wo man selbst regeln kann möchte ich nicht auf meine Homepage legen. Das sind 6MB. Wer aber Corel Photo Paint oder Adope Photoshop hat kann das auch gut selbst erledigen.
Wie gesagt diese Methode die ich oben angewandt habe ist die beste Vergleichsmöglichkeit. Wenn man mal zwischen den Mesh Files während der FS Sitzung hin und her schaltet, kann man sich die Fülle der Details im Kopf einfach nicht merken, eine vernünftige Beurteilung ist so nicht möglich.
|