@Testen des Arbeitsspeichers... hab 265, was net grad viel ist, aber hatte win2k schon installiert, und ist auch ohne macken gelaufen.
(Genau genommen hab ich seitdem ich die neue platte vor ner woche zugelegt hab, win2k 4 mal installiert, Win98SE einmal und WinME auch einmal. und nebenbei mindestens 5 mal komplett Formatiert und jedes mal neu partitioniert, weil es nie so geklappt hat wie ich es haben wollte X_X

)
Darum ist es mir wichtig dass es wirklich diesmal ohne komplikationen abläuft sodass sich Win2k und WinME wirklich gegenseitig nicht beeinflussen. Desshalb bohr ich auch so nach mit meinen Fragen

.
@flinx
Zitat:
Es würde sich IMHO anbieten, w2k auf diese Partion (sollte 1. primäre Partition auf 2. Hd sein) mit dem NTFS-Dateisystem zu installieren. Da WinMe keine NTFS-formatierte Partionen erkennt käme es meiner Meinung nach, zu keiner Verschiebung der Laufwerksbuchstaben unter WinMe.
|
Du meinst bestimmt die von mir genannte 2te Platte die ich absichtlich auf NOT INSTALLED gestellt hab.
Was du vorschlägst geht leider net, weil diese 2te Platte meine alte ist, hat erstens nur 20GB und zweitens is sie randvoll mit progs/daten die ich mit der zeit auf die neue rüberziehen will.
Erst dann wird formatiert.