Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 17:37   #3
Satan_666
Inventar

Standard

@DiabloII

Warum soll es keinen Faktor 1000 geben? *staun* und *kopfschüttel*

Und: Ich habe es absichtlich hier öffentlich gemacht, weil ich mit dem Guru schon mal herbe Differenzen hatte und daher keine Rücksicht mehr nehme! Schließlich nimmt auch er keine Rücksicht, wenn es darum geht, ehrliche Leute zu unrecht anzuprangern (siehe oben, wo wieder mal gegen AON gewettert wird). Es scheint für mich so zu sein, als ob alles, was nicht dem Gedanken Gurus entspricht, schlecht wäre!

Beispiel? Seine Glosse in zitierter Ausgabe:

[...] Jeder "deppate" LKW hat in der EU das Recht, überall und nahezu zu jeder Tages- und Nachtzeit über irgendeine Grenze zu fahren - und der LKW ist auch nicht maschinenlesbar. [...]

Dazu folgendes: Erstens hat der LKW gar kein Recht (Sachen haben nun mal keine Rechte) und zweitens wird der "deppate" LKW von sich aus wohl nie eine Straftat begehen. Menschen tun das mitunter schon! Alleine deswegen ist es für mich sinnvoller, Menschen zu überwachen als LKWs! Das einzusehen, fällt Guru ziemlich schwer - falls es ihm überhaupt möglich ist!