Hallo zusammen,
also ich brauche den Neuen nicht zu kaufen, denn ich habe ihn schon seit ein paar Wochen.
Nein, jetzt nicht schlagen.
Ich meine ja nicht den FS04 von einem Freund meines Schwagers aus USA. Nein ich meine noch den guten alten FS02, der seit Neuanschaffung einer schnellen Hardware für mich so gut wie ein Neuer ist, weil ich jetzt endlich alle Features einsetzen kann.
Deshalb werde ich auch (hoffentlich) ganz gelassen erst mal abwarten, wie der Neue sich bewährt und währenddessen den 2002er weiterfliegen und die vielen genialen Addons (hauptsächlich Freeware), die so wunderbar laufen und den Flusi erst richtig wertvoll machen, in vollen Zügen genießen. Hier auch noch mal von mir ein herzliches Dankeschön an die Freeware-Entwickler.
Sollte der 04er wirklich der erhoffte Hammer werden möchte ich ja dem Christkind für Weihnachten noch ein paar Geschenkideen übrig lassen.
Ansonsten wünsche ich all denen, die ihn zuerst haben wollen und werden und sozusagen die wirklich ersten Testpersonen sein werden, dass der FS2004 nicht genauso ein Reinfall wird wie der FS2000.
Servus Thomas-P