Zitat:
Original geschrieben von Rückwärtsflieger
Ansonsten....schaut euch doch mal die Beiträge hierzu an, nix passt,nix läuft, es findet eine Entwertung bereits gekaufter AddOn's, sowie vieler Freeware Entwicklungen statt. Mircosoft verdient damit einfach mal Kohle, gibt seinen Mitarbeitern einen verschwindent geringen Teil davon als Lohn.
|
Sorry, aber wieso verdient MS Kohle damit wenn Add-On's nicht mehr laufen?
Ich denke die allermeisten werden mit einem kleinen Patch genau so gut weiterlaufen. Ob dieser Patch dann vergoldet wird ist Saches der entsprechenden Entwickler, aber ich denke die meisten werden dabei auch an weitere Verkäufe denken und die Kunden nicht mit einem Pay-Patch verärgern.
Zitat:
Original geschrieben von Rückwärtsflieger
Doch was ist mit den vielen unbezahlten Stunden die ALLE Entwickler von Freeware, gleich ob Scenery,Flugzeug, Tool, oder was weiß ich geleistet haben ? Wenn alle gleich auf das neue Teil stürzen war die Arbeit dieser Menschen umsonst, da sie nicht mehr nutzbar ist.
|
Das versteh ich nun gleich gar nicht.
Erstens sind Stunden die ein Freewareentwickler leistet von vornherein umsonst, sonst wäre es Payware und logischerweise geht die Entwicklung weiter. Es ist doch nix umsonst wenn es für eine andere FS Version gemacht wurde. Sollte MS aus Symphatie dafür lieber alles lassen wie es war?
Nachdem was ich alles über den Neuen gelesen habe wird es wohl ein richtig gutet FS werden.
Was eigentlich wenn der FS06 garnicht mehr kompatibel ist?
Dann hätten avsim und Co. bald wieder Platz in der Datenbank
Ach ja, zum eigentlichen Thema, ich werde es wohl wie immer machen, Radikalschnitt. FS02 runter 04 drauf und gut.
Geordert ist er und wenn alles gut geht Ende nächste Woche uff dr Bladde...