Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2003, 23:26   #442
FlusiRainer
Inventar

Standard

Möglich schon.Es gibt ja auch eine Option VClight,für die Beleuchtung sowie Animationssequenzen für im Cockpit befindliche Eingabegeräte.
Ich hab nur noch nicht den Schalter gefunden,mit dem ich es als VC sichtbar(also nur von innen)machen kann.
Wenn Du weisst,wie es drinnen aussieht und die Abmessungen kennst,ist es ja kein Problem,ein VC zu bauen.Genauso wie der Flieger.Man muss es nur mit der entsprechenden Sichtoption ausstatten.Wie das bei Gmax funzt,hat doch Sergio mal in irgendeiner FXP beschrieben(blättere mal 1.Halbjahr 2002 durch).Kann natürlich sein,das man erst mal das Innere als komplettes Objekt abspeichern muss und dann dieses Objekt als VC definieren.
Da mich allerdings bisherige VC nicht sonderlich überzeugt haben,man bekommt immer Platzangst am PC bei den Dingern,hab ich auch nicht vor,in meine Flieger solche Sachen einzubauen und deshalb nocht nicht allzu intensiv damit befasst.

Naja,sehen auch immer irgendwie wie Grieche Tempel aus,die jeden Moment zusammenbrechen.Gaaaaanz ruhig Zeus,ich hab ja nichts gesagt.

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten