Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2003, 22:09   #14
Michael Vavra
Newbie

Standard

Ich, Michael Vavra ehemals VDS-Computer Mitglied, möchte hier gerne etwas klarstellen.
Bezüglich dem netten Herrn mit seinem Notebook über den hier ständig diskutiert wird:

Dieser, sein Name ist mir jetzt nicht geläufig, war seit mehr als 10 Jahren Kunde bei VDS-Computer.

Leider hatte er aber immer sehr merkwürdige Anliegen.

Als er vor vielen Jahren mit einem MiditowerComputer (Nicht Notebook) am Rücken geschnallt, immer wieder zu VDS-Computer hereinkam und Fragen stellte wie "Haben Sie schon Computer mit Brennstoffzellen" oder "Können Sie mir einen Notebook mit Solarzellen verkaufen"
wimmelten wir (Meistens ich) ihn freundlich aber bestimmend ab.
Was sollte ich den sonst tun. Muss ja schließlich arbeiten und nicht plaudern!

Leider hatten wir ja soetwas nicht,- das haben wir mehrmals betont.
Und genau darin besteht ja auch das Problem mit dem Herren. Ein Nein "kapiert" er leider nicht.Sofort kommt die kindliche Frage "Wiso haben Sie das nicht. Ich will das aber haben"

Ich erinnere mich:Einmal wollte er ein WLan (1996 glaub ich)mit 100Km Reichweite. Damals war der Begriff WLan nichtmals noch publik.

Was, frag ich hier, sollten wir den mit diesem Herrn machen?

Der Tag an dem wir ihn dann "rausgeschmissen" hatten war jeder als uns ein Großkunde nicht bezahlte. Hat uns Unmengen gekostet ,- und dann spaziert da unser "Naked Notebookman" herein. Meinem Bruder ist der Geduldsfaden gerissen als wieder Fragen kamen wie " Notebok mit 20Std Betrieb-Können Sie sowas nicht bauen".

Mein Bruder forderte ihn HÖFLICH auf "Es zu lassen". Wir hätten nichts für ihn. Als er dann aber nicht ging und mich das selbe zu fragen begann wurde er sanft rausgeschmissen. Das ist die Wahrheit. Dafür verbürge ich mich!!!

Wer nicht so reagiert hätte ,- ist dumm! Zeit ist nämlich Geld, immer und überall!

Michael Vavra
VDS-Online / Nachfolger von VDS-Computer
Michael Vavra ist offline   Mit Zitat antworten