Zitat:
Original geschrieben von LordofDarkness
??? rofl.. is de freundin vl. a bissl dumm oder so?.. ab 250000 km kannst ein auto eh vergessn, des hat ja fast keinen wert.. son dreck wär ma keine 200 € wert.. und mti de kuplung.. *rofl*.. selber schuld.. vielleicht sollte ihr mal wer erklärn ab wievielen km man die wechseln sollte..
|
meine antwort war auf dein sehr komisch posting bezogen. ersten meine fruendin ist nicht dumm und du solltest keinen menschen in so eine ecke legen wenn du sie nicht mal kennst.
bevor du solche äußerungen triffst wie, "??? rofl.. is de freundin vl. a bissl dumm oder so?.. ab 250000 km kannst ein auto eh vergessn, des hat ja fast keinen wert.. son dreck" ließ besser dann hättest du gesehen das es 35.000 km sind und keine 146000km wie auch immer.
keiner hier zeigt so ein verhalten wie du, leute die du nicht mal kennst einfach ohne grund zu beleidigen find ich hart! vorallem wo es um ein AUTO geht!
also spar dir solche sprüche! würd mich freun
tut mir leid für das posting aber deine art gefählt mir nicht... weil ich denke ich hab dich wender beleidigt och sonst etwas, oder?
daher peace!! have a nice day