Ich glaube fast es würde sich lohnen doch noch mal was genaues zu Landclass zu schreiben. Denn hinter Landclass verbirgt sich doch noch einiges mehr. Hier laufen die verschiedensten Steuermechanismen hinsichtlich Texturenzuweisung ab.
Man kann übrigends sehr wohl ohne Texturtausch die Städte deutsch aussehen lassen. Man muss nur die entsprechenden Landclass verwenden.
Dazu muss man natürlich die Verknüpfungen, Mechanismen und Steuerorgane kennen die das Zusammenspiel zwischen Landclass und Texturserien steuern.
Denn zu einer Landclass wird in der Regel nicht nur eine Textur zugewiesen sondern ein ganzer Satz bestehend aus 5 oder 7 Einzeltexturen die in den Randbereichen identisch ausgeführt sind.
So kann sie der FS beliebig aneinander legen bei großflächiger Füllung mit einer Landclass. Der User sieht optisch aber keinen Übergang zwischen diesen Einzeltexturen. Vielleicht sollte man wirklich mal das komplette Zusammenspiel bei Landclass erläutern, denn da gibt es meines Wissens noch nichts an Information auch in keinem SDK von Microsoft.
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