Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 17:57   #182
Bengel
Inventar

Standard

So, alles zum laufen gebracht, und schon einen Kurzstreckenflug EDDK-LOWW absolviert.

Scheint alles zu funktionieren.....bislang.

Das Overhead könnte besser gestaltet sein, aber ansonsten ganz nett. Allerdings noch immer weit von der "uralten" DF737 entfernt. Bin immer wieder erstaunt, welchen Maßstab die DF737 gesetzt hat, war ein Spitzenprodukt.

Rollen läßt sich der A310 sehr gut, bis auf den hohen Leistungsbedarf beim anfahren, STeuerung arbeitet präzise, fast wie PMDG737 (einziges Manko der DF737 )

So schlimm finde ich das Airfile nicht, ich kenne zwar aus dem "echten" Sim nur B737-400, aber auch die ist sehr sensibel, also ich denke, der A310 dürfte doch recht nahe der Realität sein.

Ich habe noch keine Tabellen organisiert, um die Startbahnlänge manuell rechnen zu können, aber 2000 m könnte schon hinkommen, denn konzipiert wurde der A310 Anfangs als Kurz- und Mittelstreckenflieger (Langstrecke -300 kam später), d.h. mittlere Flughäfen, und da sind Bahnen mit mehr als 2000 m schon seltener, also könnte auch das stimmen, muß ich aber noch verifizieren
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten