Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 10:25   #7
roli b
Senior Member

Standard

Danke für eure Tipps. Ich kann auf eure Fragen jedoch nur sagen, dass sich am System gar nichts geändert hat. Die Festplatten hängen am selben Kabel (IDE), genauso wie vorher. Die Windows-Installation ist auch auf der selben Festplatte und am selebn Ide bus. Mittlerweile habe ich auch das Servicpack 4 drauf - auch keine Änderung.
Ich bin jetzt mit dem restorer2000 pro am Werken die Daten zurückzuschaufeln, anscheinend ist noch alles vorhanden aber in hunderten von Ordnern mit kryptischen Bezeichnungen und alles durcheinander. Gibt es hier ein anderes Programm dass die verzeichnisstruktur wieder kennt oder hängt das vom Grad der zerstörung ab? Gehen mit Partitonmagic bei Änderung des Partitonstyps daten verloren?

Bezüglich Datensicherung muss ich mir schon einen Vorwurf gefallen lassen, aber ich arbeite aktuell immer mit 20-30 Gb Daten, da ist eine tägliche Sicherung (ausser auf einer Festplatte) unmöglich. Und dass zwei Festplatten auf einmal abtauchen - soviel Glück habe ich mir nicht zu erwarten gehofft. Aber wer zu spät draufkommt, den bestraft das LEben: Falls Ihr noch Tipps auf Lager habt, bin ich sehr froh darüber. Danke. Roland
roli b ist offline   Mit Zitat antworten