Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2003, 21:00   #8
JOBIA
Inventar

Standard

Lies dazu genau die Beiträge der letzten Wochen die hier schon zum Thema Mesh waren. Um das Allemagne Mesh beurteilen zu können, muss das Lago Mesh regelrecht in der Scenerybibliothek deaktiviert werden, sonst macht es das Deutschland Mesh regelrecht platt. Es nützt nichts das Allemagne Mesh zu installieren und dieses in der Priorität höher zu setzen als Lago, dieses reicht leider nicht aus. Die Gründe dafür sind in den anderen Threads beschrieben. Es kann also sein das Du bisher immer nur das Lago Mesh beurteilt hast, während Du das Allemagne Mesh installiert hast. Folglich siehst Du auch keine Unterschiede. Auch Vergleichsfotos LAGO zu Austria Prof.Mesh habe ich ins Forum bereits eingestellt. Da sieht man Welten an Qualitätsunterschieden. Das ATP Mesh ist wesentlich besser. Anmerkung: Das Allemagne Mesh bewegt sich bisher was ich getestet habe auf dem Niveau des ATP Mesh. Bisher ist es auch generell das beste Mesh für Deutschland, was ich gesehen und geprüft habe. Was ich z.B für Ansprüche ans Mesh stelle steht auch in den anderen Threads.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten