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Alt 19.07.2003, 15:05   #6
JOBIA
Inventar
 
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Zu D-Mika


""Das eine bildet die Höhen nach und das andere die darauf "geklebten" Texturen. Einzig, daß falsche Texturen auf eine Höhenstufe projiziert werden könnte passieren. Oder?""


Natürlich sind Mesh und Landclass zwei unterschiedliche Dinge die nichts miteinander zu tun haben. Folglich gibt es hier auch keine Probleme. Es werden auch keine falschen Texturen projiziert. Das einzigste was passiert ist folgendes. Landclass gibt es momentan im FS 256 Stück die man setzen kann. Nicht alle 256 werden genutzt. Jede Landclassnummer steht in Verbindung mit einer Texturnummernserie. Diese Verbindung kann schwanken je nachdem wo man sich befindet (Europa, Asien usw.) Zusätzlich sind einigen Landclass gewisse Eigenschaften hinsichtlich Steigung im Gelände anprogrammiert worden. Es kann also sein, dass bei Verwendung von Landclassnummer 103 die Texturserie 033b2sux.bmp zugewiesen wird. Hat man diese Landclass an einer Steigung posioniert, wird hier die Texturserie 056b2sux.bmp zugewiesen. Ev sogar automatisch ein Gebirgstextursatz. Die Nummern waren jetzt rein fiktiv. Ich habe das ganze Thema in diesem Forum mehrfach bereits ausführlich beschrieben. Notfalls mal suchen. Insofern gibt es eine gewisse Abhängigkeit zum Mesh bei Landclass welche freilich von Microsoft programmiert wurde. Das sollte jemand wissen der Landclass programmiert.
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