Hallo Bengel,
auf die ausgefeilte Grafik kann ich auch verzichten,
ansonsten stimme ich dir zu dass uns im Flusi viele Flugzeugsystemrelevante Sachen fehlen (der PS13 fehlen diese von dir angesprochenen Dinge übrigens auch) aber dennoch gibt es die Realistischeren und die Unrealistischeren Addons ,mit der PIC und er DF kann halt kein anderes mithalten und wenn einem die Dinge wichtig sind die ich Aufgezählt habe dann sollte einen doch die PIC wie kein anderes Addon glücklich machen, "voraussgesetzt man kann sich mit einem airliner oder besser, einer 767 anfreunden".
Zitat:
|
m FS wird KEIN EINZIGES System realistisch nachgebildet
|
Die PIC Systeme arbeiten unabhängig von den MSFS Systemen, und sie sind auch genügend gut nachgebildet dass man Malfunctions und Failures recht gut mit einem echten 767QRH abarbeiten kann, was bei keinem anderen MSFS Addon (Airliner) möglich ist und für uns "normalsterbliche" nur der teure PS13 eine mögliche Alternative darstellt.
Man muss sich halt nur immer im klaren sein dass man damit nie einen echten Full Motion Sim geschweigedenn ein echtes Flugzeug ersetzen kann.
Zitat:
|
Der Einwand des "Nachplapperns" war entbehrlich einer sachlichen Diskussion entgegenstehend.
|
Mir ist nur aufgefallen das seit diesem Thread "Die Quadratur des Kreises" alle nur noch einer Meinung sind und meinen der zunehmende "Realismus" von Addons ist sinnlos oder müsse sogar ein Ende haben.
Und das finde ich nicht ganz richtig weil man eben Prioritäten setzen muss was einem am Flusi wichtig ist und das nicht pauschalisieren kann das dieser Realismus sinnlos ist.
Ich finde die Entwicklung immer Realistischeren addons sollte in andere Richtungen gehen aber nicht aufhören.