Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Du hast den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen. Meiner Meinung nach verkümmert unser schöner FLUGsimulator immer mehr zum LANDSCHAFTSsimulator. Momentan verfallen die Programmierer in 2 extreme. Einmal unsere Szeneriedesigner denen es momentan, glaube ich, am liebsten wäre wenn sie den Flugplatzförster animieren könnten deer gerade Jagd auf seine Rehe oder was weiß ich was macht. Das 2. extrem sind die Aircraft Designer die es momentan drauf anlegen 2 oder sogar 3 Mann Cockpits so umzusetzen das der Simmer, der später vor seinem PC sitzt total überfordert ist. Manche Designer finden es sogar sinnvol eine funktionsfähige Toilette einzubauen. Was dann wieder Simmer wie mich ärgert, die schon mit einem etwas betagten PC fliegen. Die Programmierer (einschließlich Bill Gates Truppe) sollten sich erst mal an unsere Flugeigenschaften machen, denn ich glaube um die geht es bei einem FLUGsimulator, oder habe ich mal wieder etwas verpasst? Bei einem Simulator in der Preisklasse sollte es doch wenigstens mal drin sein einen Slip auszuführen, wenn man sich im Anflug mit der Höhe etwas verschätzt hat.
Happy Landings
Sebastian
|