Hallo Michael
Leider gibt es meines Wissens keine Geschäftsstelle oder Online-Shop hier in Europa. Die Versandgebühren sind happig, das stimmt. Vorteil: Ich hatte mein Teil nach vier Tagen im Gegensatz zu 4-6 Wochen mit dem Schiff. Muss man halt abwägen. Das sind so rund zwei Pizzas hier in der Schweiz. Die tun mir nach 1 1/2 Jahren nicht mehr weh.Ich will Dich aber nicht dazu überreden.
|