In einem Schweizer Forum hat jemand berichtet, er hätte seine DVD zurückgeschickt, nachdem die Installation nicht gefunzt hat. Daraufhin hätte Apollo ihm eine neue Version versprochen. Vielleicht haben die ein Prob mit der DVD bemerkt, das nicht überall auftritt, und warten lieber, bis sie einer gute Version ohne Fehler rausgeben können. Klingt zwar utopisch, ist aber meiner Meinung nach realistisch. Denn bei so einem riesigen Stück Software auf einer DVD kann man ja schlecht was patchen.
Also, ich gebe ihnen noch eine oder zwei Wochen, aber ich hoffe, es kommt schnell und es funzt dann auch!
@B737/A32S
Ich verstehe ja nach diesem desaströsen, total überteuerten Airbus-Projekt (würde ich nicht mal mit dem A*sch angucken) Vorbehalte gegen Apollo. Aber nicht bei dieser Szenerie:
-mein Geld wird erst abgebucht, wenn die Software auch geliefert wird.
-der erste Teil war schon zu sehen und funzte auch so, wie er sollte (oben genanntes Problem mal ausgeklammert, scheint ja ein Einzelfall zu sein) und es wurde nicht zu viel versprochen. Ich sehe keinen Grund, warum es nicht mit den anderen Teilen exakt genau so sein sollte.
Ich bestelle Grundsätzlich nichts, von dem ich noch nicht gehört habe, dass mir jemand bestätigen kann, dass es alles bietet, was es verspricht und funktioniert, von patchbaren Bugs mal abgesehen.
Wende dich lieber mal an die Leute, die irgendwelche Flieger als Downloadversionen vorbestellt haben, kurz nachdem die ersten Screens zu sehen waren, und jetzt alles unsachlich verreissen und meckern, nur weil der Flieger 24h nach dem Release noch nicht auf der Platte ist.
Das nervt mich nämlich persönlich gerade total!
Hoffnungsvolle Grüsse,
Felix