Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2003, 11:10   #7
MikelSR
Veteran

Standard

ich möchte hier jetzt keinen persönlich angreifen oder zurechtweisen, aber ich bin ähnlich wie Schippi auch der Meinung dass die Beiträge von CarstenB u. HeinzS doch etwas überzogen sind. Die Wortwahl von Schippi gefällt mir aber auch nicht so gut, aber ich kann seinen Unmut durchaus verstehen und pflichte Ihm auch bezüglich des SSW A310 Threads vollkommen zu. Das stört nämlich keinen, im Gegenteil.

zu dem was HeinzS folgendermaßen formuliert hat...........

"auch ich muss Carsten beipflichten, vor allen Dingen weil du erst gestern sehr deutlich darauf hingewiesen wurdest"

.......kann ich nur sagen, dass Kai bestimmt vor lauter Übermut u. Freude über die getane Arbeit schlicht u. einfach vergessen hat auf was er hingewiesen wurde. Vor allem wenn man sich mal die Uhrzeit von Kais Eintrag
in das Forum ansieht ist es für mich schon verständlich!

Allgemein ist mir aufgefallen, dass viele User glauben, weil Sie so u. so viele Beitrage gepostet haben, sich wegen jeder Kleinigkeit aufzuregen, hier Lapaloma pfeifen aber dann in der 30-iger Zone 50 fahren.
Hat jetzt nix mit HeinzS oder CarstenB oder anderen in diesem Thread zu tun, dass dieses nicht falsch verstanden wird. Ich überlege mir bereits 3-5 x ob ich etwas poste oder nicht, weil man ständig "Angst" haben muss eine auf den Deckel zu bekommen u. dies ja wohl nicht der Sinn eines solchen Forums sein kann.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Mike
MikelSR ist offline   Mit Zitat antworten