Jau, Frank, genau diese Fehlermeldung habe ich auch, wenn ich versuche die setup.exe zu entpacken.
Ich will mich auch auf keine Verschwörungstheorie a la "Die Entwickler sind Außerirdische, die versuchen, die Menschheit zu unterjochen" einlassen. NAtürlich müssen die Jungs existieren, die Moskau Scenery gibt es ja schließlich.
Aber könnte es nicht vielleicht sein, daß man versucht, sich ein wenig mehr Zeit zu erkaufen? der 14. Juli konnte nicht eingehalten werden. Dann wirft man den Usern "irgendein File" hin, das nicht funktioniert und schiebt es auf die Technik (Liveries sind schon lange fertig und die funktionieren ja ebenso wie die NAvdatabase). Wäre es nicht möglich, daß man im Hintergrund hastig versucht, den letzten Feinschliff an der Programmierung des Busses zu machen und uns hinzuhalten bis er fertig ist?
Nur so eine Idee, muß nicht stimmen. Ich wäre sofort vom Gegenteil überzeugt, wenn mit jemand glaubhaft bestätigen würde, daß er den Bus auf seiner Platte hat und dieserauch im FS funktioniert...
Viele GRüße,
Ingo
|