Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2003, 19:33   #28
lprandtl
Veteran

Standard

Hallöchen zusammen,

die Jungs von SSW sind dran an einer Lösung.

Falls sie nicht unfähig sind, was ich hoffe, haben sie wohl kein Fettnäpfchen ausgelassen in das man als Entwickler "dappen" kann

In der stillen Hoffnung, daß der Bus so gut wird, wie er es verspricht, bin ich noch guter Dinge, obwohl mich diese Ankündigungen und Probleme beim Download schon nerven, aber nun, es ändert auch nix, wenn ich jetzt an SSW kein gutes Haar mehr lassen würde - she´ll be right, mate ... hilft tatsächlich, die Einstellung

Die PMDG 737 habe ich auch - fliegt echt klasse.
Freue mich schon auf den Patch, wenn auch die letzten Probleme behoben werden. Übrigens ist es seit Erscheinen des Manuals erstaunlich ruhig geworden - naja, man soll schlafende Hunde nicht wecken ;-)

Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe scheint es wirklich durch die Vielzahl an Systemen heutezutage schwieriger zu werden, bug-free zu programmieren. Selbst die C310 von DF ist "bemängelt" worden und das obwohl DF wirklich bis dato immer Spitzenarbeit geleistet hat und wenig bis keine Bugs in den Produkten hatte ...

Hoffen wir, daß es mit dem Eierbus noch klappt. Freue mich schon auf die Kurzstrecken in Deutschland und die grch. Inseln mit dem A310 und der 737 ...

Grüße,
Ingo
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten