Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2003, 17:16   #18
LukeSkywalker
Veteran

LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Alladin
eMule hin Keyschutz her, ich denke Hans hat recht wenn er sagt das sich nur eine geringe Zahl User die Software kaufen würde wenn sie nicht andersweitig verfügbar wäre.

Und mit der derzeitgen Entwicklung des Sicherheitswahns wird man ja regelrecht zu eMule getrieben.
Ich bin rechtmäßiger Besitzer der PMDG und benutze trotzdem den Crack der schon wenige Tage später erschienen ist.
Ich mag nämlich selbst entscheiden wann ich die bezahlte Software wo installiere.
Da hört die Bevormundung auf.
tja, Jens

und somit hast du dich als benutzer illegaler software geouted. auch wenn du's nicht wahr haben willst, aber auch wenn du dafür bezahlt hast für die 737, berechtigt dich dies nicht mit einem crack die registrierschutz zu umgehen.

und wegen solchem sche... machen software hersteller dann noch effizientere mechanismen um die software zu schützen. zum leid deren die bezahlen. würde niemand raubkopien verwenden, müsstes du nämlich nicht den aktivierungsprozess durchlaufen und könntest jederzeit neu installieren.

so ist das nämlich.

Wir freuen uns auf deinen Besuch unter: http://www.airswitzerland-va.ch
LukeSkywalker ist offline   Mit Zitat antworten