Ist Sozzialhilfe und Notstandshilfe dasselbe? Dürfen Notstandshilfebezieher auch kein Auto haben? Ist ja super! In Bewerbungsgespräch kommt es dann: "Haben sie einen eigenen PKW, nein, dann kann ich sie nicht einstellen."
Sorry, aber ich meine dass unsere Politiker allesammt sofort entlassen gehören bei so viel inkompetenz.
Ich habe ein Auto, wenn ich jetzt arbeitslos, oder Sozialhilfeempfänger werde, ist es meine Pflicht den Wagen zu verkaufen?  Da würde ich es aber schon eher auf meinen Bruder umschreiben.
Bez. Cosmos: Ja, etwas weniger Grundgehalt (900 Euro) und Provision, selten mehr als 300 Euro, immerhin wurden in letzten Jahr bei vielen Firmen Provisionen abgesetzt bzw. reduziert.
Ich kenne so ein paar Leute die bei Cosmos, MM und Niedermeyer arbeiten, deswegen weiß ich vovon ich hier schreibe.