@Twainmarx:
Ihr solltet wirklich nochmal eine Light version von diesem unglaublich schönen Flieger herausbringen. Den ich und auch andere User fänden es schade wenn wir, bloss weil wir noch keine High end Rechner ( kommt bei mir erst zu Weihnachten!!! ), nicht mit herumfliegen könnten. Zumal viele eure previews mit Interesse gelesen haben.
Bitte macht eine Light Version mit nur Wing Views!!! Bitte!!!
@Kai:
Ich nörgele nicht herum weiss aber nicht ob es andere run. Es gibt ja nichts worüber man sich aufregen sollte, denn bisher konnte/kann sich kein Payware Modell mit dieser einzigartig schönen Maschine messen, ausser RFP ( ? ). Ich denke lediglich das es von Vorteil wäre auch eine Light Version zu releasen. Ich hol mir meinen Neu-Wagen..........ooops Neu-PC

erst zu Weihnachten. Was ist den jetzt mit der VA??? Ich hab dir eine e-mail geschickt, hatte gestern keine antwort. Die add ist die meiner Mom, da meine z.Zt. voll ist. Ich hätte durchaus interesse und stimme dir in Deinen voraussetzungen voll zu. Die gepl. VA soll eurer im verhältnis EW/LH oder DE/LH dienen. Bitte antwortet.
@all:
Ich versteh euch irgendwie. Es ist schade wenn man monatelang den Previews folgt und es kaum noch erwarten kann um dann schlussendlich beim Release Fehlermeldungen én mass kriegt.

Ich hatte es auch. Und zwar massig. Ich habs deinstalliert da es auch Prob´s mit den Tools von RFP gab.

Es sollte zumindest übergangsweise bis wir alle High end PC´s haben eine Light Version geben. Ich nehme an, dass wir alle früher oder später für ACOF alias FS 2004 einen neuen Rechner brauchen. Also temporär wäre eine Light gut. Dann haben alle was von diesem Rembrandt Meisterwerk für´n Flusi was.
Regards.
-STEFAN-
-SUNKING-