@Twain Marx,
echt toll
Wenn das jede Freeware Gruppe auch so machen würde, würde die Flusiszene um einiges schrumpfen.
Ich dachte immer, dass jeder den Anderen so weit wie möglich unterstützt, um die ganzen VA's etc. noch mehr zu verbreiten (Beliebtheit) um so gegebenfalls auch mehr Onlineflieger zu gewinnen. Aber da hab ich mich wohl geirrt
So "anstellen" kann man sich, wenn man eine echte Fluggesellschaft hat und es um Umsatz und Arbeitsplätze geht, aber nicht, wenn es um Spaß etc. geht.
Es müsste sich ganz einfach keine VA um den A340 bemühen!!! Dann könnt ihr euch ganz alleine drauf feiern. (Juhu, wir haben einen A340 entwickelt)
Sorry, falls ihr euch angegriffen fühlt, das meine ich nicht Persönlich, es geht mir nur um's Prinzip. Wir haben doch genug andere Probleme. Krieg, Armut, Hunger, Arbeitslosigkeit, Drogen etc. etc.
Ich habe durchaus einen riesen Respekt vor eurer Leistung, ich denke nur, dass jetzt nicht auch noch VA's anfangen müssen einen Kampf zu führen.
Es sollten mehr VA's euren super A340 bekommen, das belebt nicht zuletzt die VA-Scene.
Und außerdem bekommt ihr garantiert nicht mehr Piloten, nur wegen eurem A340.
So in dem Sinne noch mal sorry, falls es etwas hart und angreifend klingt, ich habe halt auch mit der Hitze zu kämpfen
Gruß,
Sascha