Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2003, 19:27   #2
The Brain
Veteran

Standard

puh hab mich jetzt einige zeit gespielt und gefunden dass er die nachrichten vom server nach dem abrufen löschen soll. steht im persönlichen adressbuch. war net leicht zu finden.

jetzt hab ich aber noch ein problem. nach der installation kann ich die notes hilfe nicht aufrufen. hab das notes schon 3 mal neu installiert, jedoch funkt es immer noch nicht.

gibts ne möglichkeit die notes hilfe nachträglich zu installieren? habt ihr eine ahnung warum das bei mir fehlt?

ein problem hab ich noch: und zwar werden bei mir die mail-nachrichten nur nach dem replizieren abgerufen. kann man auch einstellen dass er die mails abruft, sobald was auf dem server ist.
hätt eigentlich in den benutzervorgaben eingestellt dass er den mail-eingang alle 5 minuten überprüfen soll. ist das ok od ruft er da die nachrichten nicht vom server ab. leider funkt es nicht dass er automatisch nach 5 minuten die neuen mails vom server abruft.

wisst ihr wie ich das einstellen kann dass er nach einer gewissen zeit die mails vom server abruft?

danke für eure tipps!
The Brain ist offline   Mit Zitat antworten