Die Framerate ist eigentlich relativ, würden wir bei Aerodesigns die kleinen Spielereien weglassen, würde es von einigen heissen, wieso habe ich mir einen PC mit 10.000 MHZ geholt (etwas übertrieben

und ich kann sie nicht ausnutzen? Auf der anderen Seite regen sich die mit 2 MHZ auf. Da müsste man einen Mittelschnitt finden, aber welcher ist dieser? 500,1000,1500,2000,... MHZ, wieviel RAM u.s.w?
Die Schöpfer von A340 können alle auf einen starken PC zurückgreifen, dafür haben sie vielleicht einfach nicht dran gedacht
Was man jedoch machen könnte, eine Lite Version (gab es für die Painter, wo man nur Flieger hat keine Kabine und VC). Ich werde das mal ins Gespräch bringen.
Zitat:
Original geschrieben von sunking
Ich würde die Maschine auch gerne für meine geplante VA holen.
|
schreibt ne Mail an
twain@flyonyx.net dann können wir über eine Lizenz reden, da die VA Lizenzen nicht frei erhältlich sind für DE und CH.
Aber lasst euch trotzdem nicht entmutigen, sollte es Probleme mit dem A343 geben, einfach in unser Forum auf
http://aerodesigns.projectai.com posten, da die Designer es etwas schwer mit dem Deutsch haben, aber ich werde trotzdem mal eure Meldungen weiterleiten und dann sehen was sich da machen lässt.
(bei weiteren Problemen einfach hier rein posten, so sehen wir welche Bugs der Airbus hat und können sie verbessern.)