Hi Folks
Schön, daß Ihr meine Szenerie 'runtergeladen habt. Einige Leute berichteten von dem Apron Texturen Problem, andere schickten Screenshots, die die Bodentexturen darstellten, wie sie sein sollten. Vielleicht helfen einige Tips, um das Problem zu beheben:
Zuerst ein Auszug aus der Readme:
- wenn die Dateien "vtsp_exc.bgl" & "vtspgate.bgl" mit UranusJay's VTSP RAFCAD
installiert sind, so müssen sie komplett gelöscht werden
(diese Dateien befinden sich vielleicht im Verzeichnis FS2002\ADDON SCENERY\Addon Scenery RAFCAD)
Hilft das nicht, vielleicht die Phuket Szenerie in der Szeneriebibliothek an die oberste Prioritätsposition setzen.
Wenn's dann immer noch nicht klappt, die Texturdatei "asphalt.r8" im Phuket Verzeichnis umbenennen in "asphalt.R8".
Wenn das auch nicht hilft, hilft es vielleicht, diese Datei zu kopieren ins Verzeichnis FS2002\Texture.
Bitte meldet Euch, wenn irgendetwas nicht funktioniert oder Ihr Vorschläge habt, oder Ihr die Vorfeldtexturen einfach nicht zum Vorschein bringen könnt. Ich werde dann schon irgendwie eine Lösung finden.
Ach ja, ein guter Tip noch zum Schluß: Installiert doch auch die
RAFCAD VTSP, nur mit ihr bekommt Ihr auch die korrekten Parkpositionen und einen korrekt funktionierenden AI Verkehr.
(Es gibt übrigens auch eine sehr detaillierte
Bali-Szenerie von mir bei AVSIM und FlightSim)