Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2003, 13:01   #6
Archiehh
Inventar

Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Sascha!

Hast Du wirklich geglaubt, dass das diesmal was wird? Das war doch nur eine weitere Release-Ankündigung, wie schon im April, im Mai, im Juni, ...
Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler einer solchen komplexen Software sich ständig dazu hinreißen lassen, der wartenden Heerschar von Flusi-Verrückten irgendwelche spekulativen Termine für das Release zu nennen. Warum schreiben sie nicht einfach: "Heute sind wir fertig! Jetzt könnt ihr kaufen!" Das ewige Verstreichen lassen von genannten Terminen löst doch nur Unzufriedenheit beim potenziellen Kunden aus.
Ich hätte jedenfalls kein Problem damit, wenn mir jemand sagt, das Produkt ist fertig, wenn es fertig ist.
Blöd ist es natürlich für diejenigen, die schon eine Pre-Order gemacht haben und somit schon Geld bezahlt haben.

Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile egal, wann, ob und überhaupt der A310 veröffentlicht wird. Meine neue Spielwiese für den "Public Beta-Test" ist die PMDG 737, damit habe ich erst einmal genug zu tun. Beim A310 warte ich erstmal die Reaktionen ab und werde zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht zuschlagen.
Pech für SSW, wären sie schneller gewesen, hätte PMDG bei mir jetzt das Nachsehen...

Viele Grüße von
Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten