Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 15:12   #25
Mike Sierra
Veteran

Standard

@ Autobahnen im ATP - AddPack2:

Ist das schon wem aufgefallen - oder habe ich mich verschaut:
Zumindest die Westautobahn (A1; Wien - Salzburg) weist in der Nacht LINKSVerkehr auf! Die Idee mit den Scheinwerfer-Streulichtern ist Klasse, aber soweit ich das erkenne, fahren die "Fahrzeuge" auf der linken Fahrbahn (Blickrichtung Salzburg/Westen) in Richtung Westen - und damit auf der Linken Fahrspur...

Ad Support: Ich glaube, wir müssen zweierlei bedenken: a) Das hier ist kein ATP-Forum, und b) die Jungs/Mannen sind voll berufstätige "Freizeit-Freaks", die uns da die ATP-Szenerie basteln!
Da kann es meiner Meinung nach schon mal vorkommen, daß es ein paar Tage lang keine Antwort auf EMail gibt; außerdem: war da nicht einmal sowas wie "Urlaubszeit" in den Monaten Juli/August...?!? ;o)

Ich finde - mit den genannten Abstrichen, was Süd- und Mitteldeutschland betrifft - [aber wer will den bei SO einer Szenerie überhaupt noch woanders fliegen?!? ;o) ], daß das AddPack 2 viele, wenn nicht alle (!), anfänglichen Enttäuschungen des Original-Releases ausbessert. Welches andere Land kann sich rühmen, eine 100%ige VFR-Szenerie-Deckung zu haben, in dem auch noch die wichtigsten Bauwerke als Landmarks inkludiert sind (also nicht nur Mesh und LandClass!) ?
ATP2002 ist einfach SUPER, die (hoffentlich letzten) Fehler werden sicher noch beseitigt werden, da bin ich mir sicher.

Michael
Mike Sierra ist offline   Mit Zitat antworten