Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 01:19   #6
Skybird
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Thomas-P

Also am liebsten würde ich XP komplett von der Platte verbannen und das gute alte 98SE draufspielen.-P
Hehe, das kann ich gut verstehen (sieben oder acht Neuinstallationen seit Novemeber...) Nur mein 1 GB Speicher hält mich davon ab, und den möchte ich doch weiter verwenden. Win98 verwaltet aber nur sehr viel weniger, ich weiß nicht wieviel genau, 256 MB, oder 384, jedenfalls eben sehr viel weniger. Habe spaßeshalber mal die 2 512er Riegel herausgenommen und zwei extra dafür geborgte 128 eingesetzt, um ein weiteres Mal die Hardware zu checken: das Maschinchen lief fünf tage lang wie am Schnürchen, und alle probeinstallierte Software lief so glatt wie ich mich nicht mehr erinnerte, daß sowas möglich ist

SP1 ist glaube ich in der Tat 133 MB groß, zumindest in der Größenordnung, man kann es separat und gratis bei MS auf CD bestellen. Es enthält nur alle Windows-Updates bis zum erscheienn des SP1. Die danach erschienenen Updates sollen rigendwann im SP2 gesammelt werden. Ich würde nicht empfehlen, sie einzeln runterzuladen, es waren bislang vier faule Eier dabei (von 23, zuletzt überprüft vor etwa zweieinhalb Monaten). Symantec's NIS2003 mag zwei dieser Updates wohl auch nicht, unter Umständen.

Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten