Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2003, 17:21   #3
Skybird
Veteran

Standard

Also, ich würde das SP1 nicht wieder loswerden wollen. Es ist zwar nicht vollkommen, aber ohne SP1 gibt es NOCH MEHR Probleme. Allerdings habe ich nach einigem Terror bei meiner jüngsten XP-Installation darauf verzichtet, über SP1 hinaus einzelne Updates für Windows hinzuzufügen, da war nämlich vereinzelt auch ganz schöner Sch... dabei, der mich viele Tage Bastelei und Ärger gekostet hat. Ich warte auf SP2 und Erfahrungsberichte dazu. Momentan, und erstmals, verläuft der XP-Ärger hier in erträglichem Rahmen.

Ich würde Dir allerdings dringend raten, XP auf eine eigene Partition zu legen, Systemwiederherstellung auf keinen Fall zu benutzen (abschalten, frißt bloß Ressourcen), und auch die Auslagerungsdatei von der XP-Partition fernzuhalten.

Das löst zwar alles Dein Wetter-Problem nicht, aber beim Thema XP kann ich nicht mehr anders und werde inzwischen reflexartig aggressiv , und als Prophylaxe ist das alles guter Rat.

SP2 schon erschienen...?

Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten