ACLoader
Hallo Marc,
ich habe zurzeit folgendes Problem und ich glaube, dass es genau in dein "Thema" passt. Ich habe mir heute für 14 EURO den ACLoader von simmarket.com heruntergeladen. Nach starten des Programms muss man sich einen "Product-Key" per e-mail bestellen. Das klappte auch innerhalb wenigen Minuten. Nachdem ich den Key eingegeben hatte, startete auch das Programm problemlos. So weit, so gut. Ich habe aber kürzlich einen zweiten PC angeschafft, um den Flusi frei von all den im Hintergrund laufenden Programmen (Virenscanner, Firewall und was weiß ich nicht alles) zu betreiben. Im Ergebnis habe ich also einen PC für Internet, Office pp. und einen separaten PC für den Flusi. ACLoader musste ich (nach Anforderung und Erhalt des Product-Keys)von meinem "Internet-Rechner" aus also auf den "Flusi-PC" kopieren, da ich das Programm nur dort benötige. Dort aber (sonst würde ich dies nicht schreiben) wird der Key nicht anerkannt. Ich habe ja Verständnis dafür, dass die Softwarwe-Anbieter das Kopieren der Software nach Möglichkeit unterbinden wollen, in meinem Fall z.B. scheint dies jedoch zur Unbrauchbarkeit führen. Ich poste dies, weil ich das Thema zum Stichwort "AC Loader" gefunden habe. Eine Nachfrage bei SimMarket steht noch aus. Vielleicht hat ja jemand auch eine kurzfristige Lösung.
Günni
|