Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2003, 19:44   #22
Skybird
Veteran

Standard

Meine Kritik an dem PSS-Airbus ist mir noch gut im Gedächtnis und ich stehe dazu, denn die Kritipunkte kann (konnte) ich auf drei verschiedenen Rechnern beliebig replizieren. Ich hatte allerdings den Eindruck, daß der Airbus der Liebling von einigen Leuten ist, und daher sollte ich das Kritisierte bitte weniger deutlich herauskehren, um den Jubel nicht zu stören. Nun ja...

Und inwiefern mein Ton, der die Musik macht, in diesem Österreich-Topic daneben liegt, ist mir zur Gänze nicht nachvollziehbar. Ich habe die beiden Sceneries etwas in Schutz genommen, mit humorigem Grundton, und habe angemahnt, daß die tiefgründigen Details, die hier angegeben wurden (und gegen die ich ja nichts sage), einem Austia-Newcomer einen falschen Eindruck vermitteln könnten, wudners, was da alles im argen liegt. Habe mir das alles nochmal duchgelesen. Wenn ich das lesen würde und die Scenery wäre mir unbekannt, würde ich sie mir nicht beide kaufen, denn ich würde denken: viel zu kompliziert (zur Sicherheit: das geht nicht gegen Jobia, warum sollte es das auch?).

's ist nur, daß ich doch mit bitterernster Nüchternheit gekontert wurde. Und das finde ich doch etwas komisch.

Und dann die endlosen Anmahnungen bezüglich meines Namens in den letzten Wochen... Mehr als Euch sagen daß ihr mich nennen könnt wie ihr lustig seid, Name oder Callsign, kann ich dazu nicht sagen. Ist wie der Streit der Laubenpieper, wessen Heinzelmännchen die spitzeste Zipfelmütze hat

Wenn's also der Ton ist, der die Musik macht, dann zeig mir mal, wo ich hier in Österreich schon wieder falsch geblasen habe? finde meinen Schriftverkehr an dieser Stelle ausgesprochen züchtig.

Skybird (ohne Groll, gut gelaunt und ganz und gar nicht miesepetrig )
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten