Hallo
hi,
scheint ja alles sehr einstimmig für die IFDG zu stimmen.nur wenn gesagt wird,dass mit bildvokabular argumentiert wird,verstehe ich nicht wieso fast alle (!!) ihre aussagen ohne begründung schreiben.
auch versprochene bilder werden nciht veröffentlicht.es ist doch allerdings so,was bringt mir eine toilettenspühlung oder öffnende türen?was habe ich dafür,wenn die engines fast am boden entlang streichen?was bringt es mir,wenn die engines zu weit unter der tragfläche befestigt sind?was bringt es mir,wenn das heck eine zu grosse wölbung hat?was bringt es dem benutzer?mit der posky habe eindeutig ein besseres model..wer nicht nur gegen position geht,sollte sehen ...anhand von bildern,wie der tatsächliche flieger denn aus sieht.leider gibt es in diesem forum leute,die viel schreiben udn viel wissen wovon die hälfte entweder halbwahr oder einfach nur die opposition vertereten wird.ich habe mich auf das herauskommen der neuen b767 gefreut,runtergeldaen und hab echt gedacht: "schade,nciht schlecht,aber es gibt besseres!"ich ging nach der supergelungenen b757 von IFDG (wirkliches superlob)davon aus,dass die 767 noch ein schritt weiter nach vorne sein könnte,leider nciht!
ausserdem habe ich mich mit der b767 mittlerweile seit langer zeit beschäftigt,selbst oft geflogen und fotografiert.man darf doch kritik frei udn ehrlich aussprechen?oder gehört das mittlerweile wie in der politik(osten) zum gesprächsverbot?
Carlo
Carlo
|