Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 23:25   #7
Skybird
Veteran

Standard

Ruggero,

laß Dich nicht Bange machen, beide Addons passen prima zusammen. Es gibt zwar bei wohl der Mehrheit der Leute, meine ich herauszulesen, einige graphische Ungereimtheiten, aber falls Dir Österreich besonders am Herzen liegt, sollte Dich das nicht abhalten, beide Addons zu verwenden. Ich habe beide in Anwendung, auf einem XP-Rechner, der mich schon oft in den Wahnsinn getrieben hat mit seiner Profilneurose, aber die Österreich-Kombo ist einer der Lichtblicke auf meiner Festplatte, und die beschriebenen grafischen Probleme äußern sich bei mir nur auf zwei Flughäfen - zumindest nur dort fallen sie mir auf, so viel zu deren Gewichtigkeit. Das Innsbruck-Problem (falls Du GA1 verwendest) läßt sich elegant lösen (LOWI-bezogene GA1-bgl's löschen), und mit den zwei Paar gelben Linien in Salzburg (habe sie, soweit ich weiß, nur dort) kann ich leben. Nur von dem Addpack2 für Austria Pro würde ich zur Zeit noch abraten, bis ein Fehler mit dessen exclude-Befehlen behoben ist, nimm halt einstweilen nur das Addpack1 (oder nimm addpack2 und aktiviere nach installation die bgl von Addpack1 - Jobia hat das genau beschrieben: thread suchen! Ist jung). Was Jobia betrifft, der weiß, wovon er spricht - ist für uns Normalsterbliche ohne Spezialkenntnisse nur leider etwas schwer zu verfolgen, weil es so tiefschürfend ist, also gib dem Mann eine Zigarre und tu was er sagt!

Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten