Doch es gibt für alles Lösungen. Ich habe alle Probleme gelöst bei mir gibt es diese nicht mehr. Es funktioniert alles einwandfrei ohne jegliche Fehler.
Ich habe auch die Gründe für diese Problem beschrieben. Auch dieses komplexe in Salzburg LOWS wo das flackern nur unter bestimmten Konstellationen auftritt. Dieses findet man halt auch auf anderen ADDON Airports. Das flackern oder verschwinden von Texturen tritt auch auf Defaultairports auf wie Lissabon. Ist alles genauestens beschrieben. Auch was zu tun ist um diese Probleme zu lösen. Aber wie gesagt ich habe nur von 2 Designern Feedback bekommen. Warum? Ich persönlich kann diese Probleme aber für euch aus lizenzrechtlichen Gründen nicht beheben. Gebe ich auf deren Scenerien basierende korrigierte Files raus, sitze ich mit einem Bein im Knast. Bei mir hatte ich aber wie gesagt alles ohne jegliche Probleme am laufen. Die Doku gibt es wie gesagt auf meiner Homepage
www.jobia.de.
Gut sie ist sehr lang die Gründe dafür sind angegeben. Es hat mich schliesslich etliche Stunden/Wochen gekostet diese Tiefe der Bugs des FS2002 zu verstehen. Hier sind existenzielle Probleme erwähnt. Die Doku haben ca 90 Leute gelesen. Ob es jemand verwendet zur Fehlerbehebung seiner Scenery weis ich nicht. Ich hoffe das dieses spätestens der Fall sein wird wenn der FS2004 kommt. Wenn es die Probleme dann immer noch gibt , muss der User die Entscheidung treffen ob er solche fehlerhaften Scenerien noch kauft obwohl die Lösungen von mir bereits vor ein paar Monaten genannt wurden.