Ich wollte statt gauge.txt den Namen vsi_set.hs, funtkioniert mit Turbo C++ perfekt. (bei den File IO dort)
Mit dem Gauge funktioniert es nicht.(MSVS C++) Nagut, die Erweiterung auf .txt geändert. Immer noch kein Erfolg. Also hab ich den Unterstrich weggelassen(_), hat auch nichts geholfen. Auf weniger Buchstaben reduziert(vsi.txt), nein es funktioniert nicht!!!
Die Textdatei hab ich natürlich immer analog zum neuen Gauge geändert!!!
Wie gibts denn dass?
Und dass, wenn keine Datei vorhanden ist, eine erstellt werden soll, funktioniert auch nicht.
if(!f)
{
f=fopen(datei, "w+");
fprintf(f,"3000");
fclose(f);
}
(Fehler werden keine angezeigt)
Beim nächsten Zeichenzyklus des Gauges müsste der Wert ja bereits auslesbar sein! Leider funktioniert das nicht.
Und das ich die Variablen direkt mit Zahlen belege, hat leider auch nicht funktioniert
if(!f)
{
farbe_max=3000;
.
.
.}
Der Grund, warum ich nicht auf ...\\Microsoft Games\\FS2002\\... zugreifen kann, ist doch der, dass Namen über 8 Buchstaben abgekürtzt werden, also nur noch nach dem Ordner Microsoft gesucht wird. Und da es mehrere davon gibt(MS Office, MS Spiele, MS Nachschlagewerke...), findet das Programm sowie das Gauge den Weg dorthin nicht. Kann das sein?
Viele Grüße,
Harri