Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 09:28   #18
Jester
Master

Lächeln

Zitat:
Nur ehrlich gesagt ich hatte eigentlich genau das selbe vor wie das Flugwerkteam also das mit den grünen Randstreifen.
@Jobia

Ich hatte mir gestern noch mal Zeit genommen und bin ca. 2 Stunden durch Ösiland gekurvt. Ich bin hin- und hergerissen, ich weiß nicht genau welche Straßen ich besser finden soll Ich muß dir recht geben, die Autobahnen sehen schon bei Tag verdammt gut aus, allerdings machen sich die grünen Seitenstreifen störend bemerkbar wenn sich die Straßen überlappen (wie z.b. bei Auffahrten oder Kreuzungen). In der Nacht sind mir die roten "Rückleuchten" ein wenig zu viel, aber das hattest du ja auch schon bemängelt. Zudem sind mir die Abstände zu regelmäßig, bei deinen Texturen sind die Lichtpunkte/Fahrzeuge mehr aufgelockert. Das du deine Straßentexturen nochmal überarbeiten willst ist klasse , bis dahin werde ich erstmal mit deinen alten zufriedengeben

PS: Auf die Ösis kann man richtig neidisch sein, ihr ganzes Land in einer Spitzenqualität: super Mesh, geniales Landclassfile und mit den Austrian Airports megagute Flughäfen und Plätze

Na ja, spätestens 2011 sind ja auch alle Teile von der VFR-Germany Reihe fertig, dann steht uns dem schönen VFR Fliegen in Deutschland auch nichts mehr im Wege