Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 23:32   #24
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

@Faserschmeichler
Warum wundere ich mich nicht, daß du wiederum alles was mit der aktuellen Regierung zu tun hat, als Sauerei beschimpfst ? Und warum du NIEMALS auch nur im entferntesten an der permanenten Diskreditierungskampagne zweifeln kannst ? Merkst du das System nicht ? So schlimm kann ein Mensch nicht sein, daß alles was er anfasst "böse" ist.

Warum wundere ich mich nicht, warum für dich permanent Dinge Realität werden, nur weil du meinst, es könnte theoretisch so gewesen sein ? Warum meinst du, daß mich jemand kennt, nur weil ich einmal mit ihm geredet habe ?

Ja ich weiß, jetzt werde ich gleich wieder von einigen so wie dir als glühender Verteidiger der Regierung hingestellt. Vielleicht weil gewisse Leute eben nicht mehr können, als nach "Kastln" zu denken. Das vereinfacht den Denkprozess ungemein

Warum wundere ich mich nicht, daß bis jetzt KEINE konkreten Fakten hier stehen ? Da Grassa hat was genommen, da Grassa hat dies getan, da Grassa hat das getan, der hat Berater bezahlt. Sowas aber auch. Wo kommen wir da hin, wenn einer der wichtigsten Entscheidungsträger unseres Landes Experten nach ihrem Rat fragt ? Und wenn sich diese dann auch noch erdreisten, GELD für diesen Rat zu verlagenen ? Pfui Teufel. Da fragen wir doch lieber wieder unsere Freunderl, die verlangen zwar nix, vollkommen unbeeinflusst sind die aber nicht, gell. Mach ja nix, wenn ein paar Milliarden für Wohnbau-Ost oder sowas in der Art in den Sand gesetzt wurden. Wichtig ist nur, daß die Freunderl wieder versorgt werden, gell ?

AKH-Skandal 1980, Wohnbau Ost 1982.
Sagt dir das was ?
Kannst du dich noch erinnern, daß das zu Zeiten der Spö-Alleinregierung war ?

DAS waren noch wirkliche Probleme. Da wir das heute offensichtlich nicht haben, müssen wir uns eben über Beratungs-Gelder aufregen, die natürlich niemals zuvor jemals auch nur ein einziger Politiker bezahlen musste, weil alle anderen Politiker sowieso alles besser wissen ? Vielleicht ist das das wirkliche Problem ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten