Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 21:11   #114
Alladin
Inventar

Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach Jörg, mach doch mal ne NG-Pause.
Ich kann mich Ansgar nur anschließen, aber das weißt Du ja schon.
Ich hab eben meine Testtour fortgesetzt und bin von Saarbrücken nach Braunschweig geflogen. Der Flug hatte zwar kein gutes Ende, aber das lag NUR an mir. Angesichts der von mir total überschätzten Runway, hab ich voll in die Pedale gelatscht, aber die Schubumkehr vergessen.
Schöne Wiesen da oben...

Bis dahin hat die NG ALLES gemacht wie sie es sollte, inklusive einem sanft eingeleiteten Sinkflug, da hättest Du ein Baby wickeln können.
Wenn ich das in den Ordner bei PMDG richtig verstanden habe, dann spinnt VNAV rum wenn man die berechneten Werte ändert, z.B. die Speedrestriction 250/10000
Ich lasse bis zum Patch alles so wie es das FMC berechnet und fahre sehr gut damit.
Dieser Flug eben verlief ohne ein einziges Problem durch die NG.
Und Jörg, ich bin KEIN Künstler

Dein Frameproblem kann ich so auch nicht nachvollziehen und mit deinem Rechner sollte das so auch nicht auftreten.
Die NG braucht einen Hauch mehr Leistung wie die DF, mehr nicht.
Probleme mit den verschiedenen Sichten kann ich nicht nachvollziehen, da ich erstens fast nur im klassischen 2D-Panel fliege und zweitens die Tipps beherzige die Sichten nur über die Klickspots zu ändern, was eh viel praktischer ist.

Also Jörg, morgen mal einen Tag NG-Entzug und übermorgen sind hoffentlich endlich die Manuale da. Das geht mir auch ein wenig auf den Zeiger, High-Tech Flieger und nix zu lesen.